Home
Download
Installation
Fotos
Making of
About
 



About

Der Pavillon der Großen Schule Wolfenbüttel in 3D wurde von Thomas Schmidt und Christoph Eller entwickelt.

  ThomasChristoph
Idee/Umsetzung
3D-Zeichnungen
2D-Pläne/Riß
Fotovorlagen
Internetrecherche
Hardware/Compiler
Präsentation/Web
Copyright


Die Daten des Pavillons stellen wir nur zur Betrachtung ins Internet. Sie bestehen aus den Rohdaten für eine dreidimensionale Darstellung. Theoretisch können sie mit guten Kenntnissen der entsprechenden Programme in Gewaltspielen eingesetzt werden. Dieser Mißbrauch ist von uns nicht erwünscht und wird nicht unterstützt, aber rein technisch gesehen ist jede 3D-Umgebung dazu geeignet, auch wenn sie zur Darstellung mit anderer Software vorgesehen war.
Die Darstellung des Pavillons basiert zwar auf dem nur eingeschränkt freigegebenen Spiel Quake 3 Arena, alle die Einschränkung betreffenden Teile werden aber vom Datensatz des Pavillons weder ergänzt, noch unterstützt, noch genutzt, sondern vollständig deaktiviert. Selbst wenn jemand Computergegner (Bots) im Pavillon mitspielen lassen will, wird er keine Waffen finden und der Gegner bewegt sich nicht von der Stelle, an der er "ausgesetzt" wurde, weg.

Den Datensatz pavillon.zip darf jeder an geeigneter Stelle im Internet oder außerhalb unverändert weitergeben und veröffentlichen.

pavillon@netaction.de

Pavillon 3D is powered by ID-Software