Allgemein
Leave a comment

Salat-Rezept

Dieser Salat enthält mehr als zwei Zutaten, ist also auf der Schwierigkeitsskala weit über Nutella-Toast. Ich stufe ihn als extrem schwer ein. Das entspricht einem Skill-Level von fünf netAction-Kochmützen™. Benötigt werden:

bisschen Salat
ein Fetakäse
Dose Oliven
Packung die kleinsten Tomaten im Laden
Hand voll Salatkerne-Mix
Schluck Kürbiskernöl

Den Salat gibt es in größeren Läden bunt gemischt und fertig geschnitten in der Tüte. Der wird natürlich genommen. Den Rest wie er ist in die Schale kippen, umrühren, fertig. Der Pro-Tipp für den sechsten Stern: Käse, Oliven und Tomaten klein schneiden. Muss aber nicht sein. Fettarm ist dieser Salat übrigens nicht, der hat seine 1000kcal. Egal. Sieht gesund aus.

Die Zutaten

Der fertige Salat

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *