Allgemein
Leave a comment

FDP-Austritt

Ich bin in der FDP, weil ich eine liberale Partei haben möchte, die Bürgerrechte fordert, ein einfaches und gerechtes Steuersystem, ihr kennt die Parolen. Das alles steht seit Jahrzehnten im Wahlprogramm. In der Realität beschäftigt sich die Partei allerdings mit Korruption. Diverse Führungswechsel haben nichts gebracht. Unterdessen haben wir mit außenpolitischem Stress, der Eurokrise, Infrastrukturen für Überwachung und Manipulationen sowie der Verfolgung und Bedrohung von Bürgerrechtlern eine Bilanz der FDP-geführten Bundes- und Länderregierungen, die gerade in den vermeintlichen Kernkompetenzen für das Gegenteil der Werte der Partei stehen. Austrittsantrag (PDF)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *